Fachkundige Abreise-Dienstleisutngen
Wir unterstützen Ihren Wegzug aus der Schweiz
Planen Sie die Schweiz zu verlassen? Sind Sie besorgt über die Bezahlung von Reparaturen, für die Sie nicht haftbar sind? Und fragen Sie sich wie Sie Ihre Mietkaution zurückzuerhalten?
Zwischen der Kündigung von Nebenkosten- und Versicherungsverträgen, der Endreinigung Ihrer Wohnung, dem Verkauf Ihres Fahrzeugs, der Abmeldung von Schulen und anderen Behördengängen – ist das Verlassen der Schweiz ist ein Wettlauf gegen die Zeit und eine logistische Achterbahnfahrt.
Das Experten-Team von Packimpex reduziert den Stress vor Ihrer Abreise und überwindet für Sie allfällige Sprachbarrieren. Wir stellen sicher, dass Ihre Wohnungsrückgabe korrekt abläuft.
In den letzten zehn Jahren haben wir mehr als 8.000 zufriedenen Kunden geholfen, die Schweiz ohne Sorgen zu verlassen.
Sofort-Angebot AnfordernWelche Dienstleistungen erhalten Sie bei Ihrer Abreise?
Folgendes übernehmen unsere Experten für Sie, damit Sie die Schweiz sorgenfrei verlassen können:
- Kündigung des Mietvertrags
- Durchführung einer gründlichen Pre-Exit-Inspektion
- Unterstützung bei der Organisation der Endreinigung Ihrer Wohnung
- Begleitung bei der Wohnungsabgabe
- Verbesserung Ihrer Chancen Ihre Mietkaution vollständig zurück zu erhalten
- Rechtzeitige Abmeldung bei allen notwendigen Behörden
- Unterstützung bei der Organisation allfälliger Reparaturen
Wir bieten verschiedene Dienstleistungen bei Ihrem Wegzug Sie können es entweder unseren Experten überlassen Ihren Wegzug zu organisieren, oder Sie können sich dafür entscheiden nur einen Teil unserer Expertise in Anspruch zu nehmen. Ja nachdem, wieviel Unterstützung Sie wünschen, können Sie von einem der folgenden Servicepakete zum Wegzug auswählen:
-
Superhero - Sie organisieren Ihre Abreise am liebsten selbst.
- Wir raten Ihnen, was Sie tun können, wenn Sie Ihre Wohnung verlassen und wir unterstützen Sie beim Einholen von Angeboten für verschiedene Reparaturen.
-
Teamplayer - Sie möchten die Zügel für Ihre Abreise selbst in die Hand nehmen, aber mit Hilfe eines Relocation Consultant.
- Wir werden ein wachsames Auge haben, werden Sie darin schulen, worauf Sie achten sollten und werden Sie bis zur Wohnungsabgabe begleiten, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft.
-
VIP - Sie möchten sich entspannen, während unsere Experten sich um die sorgfältige Organisation Ihrer Abreise kümmern.
- Wir werden tun, was nötig ist, um sicherzustellen, dass Sie keine Details ungeklärt lassen. Ihr Zeitaufwand wird auf ein Minimum reduziert.
Umzug mit den Besten
Darauf können Sie sich verlassen, wenn Sie mit Packimpex umziehen.
Wenn Sie sich für Packimpex entscheiden, können Sie sicher sein, dass Ihr Umzug sorgfältig geplant und von Experten ausgeführt wird.
Schweizer Relocation-Marktführer
Packimpex wurde 1977 in der Schweiz gegründet und ist führend auf dem Schweizer Umzugsmarkt. Wir sind das renommierteste internationale Relocation Unternehmen in der Schweiz, mit vielen Qualitäts-Auszeichnungen aus der Branche.
Langjährige Relocation-Erfahrung
Packimpex verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung im Bereich Relocation und wickelt im Durchschnitt etwa 4000 Relocations pro Jahr ab.
Unsere Relocation-Berater verfügen über ein umfangreiches Wissen, das Ihnen Zeit und Mühe erspart, da wir alle Verpackungs-, Transport- und Zollfragen voraussehen.
Herausragender Kundenservice
Wir sind stolz auf unsere hohe Kundenzufriedenheit, denn 99% unserer Kunden geben an, dass sie wieder mit Packimpex umsiedeln würden.
Nachhaltigkeit steht bei uns ganz oben
Umweltauswirkungen und nachhaltige Entwicklung sind für Packimpex ein wichtiges Anliegen. Seit 2012 kompensieren wir die jährlichen CO₂ Emissionen, indem wir Umweltschutzprojekte auf der ganzen Welt unterstützen. Als erstes Relocation-Unternehmen überhaupt haben wir 2011 die Neutralität von CO₂ erreicht.
UNSERE WERTE